Das erste Mal mit dem Gedanken eines eigenen Gartens habe ich mich im Winter 2013/2014 beschäftigt und dann ging alles ganz schnell: Nach dem Motto "Learning by doing" legte ich also direkt mit Unterstützung von meinem Freund, meiner Familie und Freunden los - aus rund 400 qm Brachland mit Unkraut soll in den nächsten Monaten unser Garten zum Leben, Entspannen, Genießen und Feiern werden. In meinem Blog möchte ich euch an der Entstehung meines persönlichen Glückes, meiner Freiheit und Selbstverwirklichung teilhaben lassen.

"Wer der der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden. Er fühlt sich immer tiefer in sich verstrickt"
(Karl Förster)


Mittwoch, 18. Juni 2014

Finde den richtigen Weg

Damit niemand im Garten auf Irrwege gerät... ;)

Der Kompass-Stein hat mir ganz spontan gefallen und ich habe gedacht er macht sich im Kies bestimmt gut - und was soll ich sagen ich mag's. Natürlich ist der Stein auch richtig ausgerichtet (dank' Papas fachmännischem Umgang mit dem "echten" Kompass ;)), damit sich wirklich niemand verirren kann.

Und falls sich doch mal jemand verirrt - nicht schlimm das Gemüse wächst super (Bilder folgen bald) und das erste kann schon bald geerntet werden. Also die Versorgung ist sichergestellt :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen